Dreams of you

Willkommen bei Dreams of You

Etwas gutes Backen
macht deinen Tag schöner

Über mich

Kaffee schmeckt besonders zu Kuchen!

Mein Name ist Ute Tuleweit, ich bin 1966 geboren und leben in dem schönen Norden Deutschlands

Für mich war und ist Backen eine große Leidenschaft, die sich durch die Geburt meiner 4 Kinder erst so richtig entwickelt hatte. Man musste schon kreativ werden, um die Wünsche der Kids zu Geburtstagen zu erfüllen.

Mittlerweile backe ich alles nach, was mir persönlich am besten schmeckt – so sollte es ja auch sein. Hier lasse ich dich an meinen Favoriten teilhaben. 

Vielen Spaß beim Stöbern.

Es macht mir große Freude, mit dem leckersten Kuchen zum Aufbau von Beziehungen zur Gemeinschaft beizutragen.

Ute Tuleweit

Höre auf deinen Bauch, denn der weiß was er will!

Neuigkeiten

Wenn du über neue Rezepte informiert werden möchtest, dann schicke mir gerne eine E-Mail. Klicke dazu oben auf dem Umschlag.

Kontakt

Dreams of you

Ahlhorner Straße 17
27793 Wildeshausen

Tel. 0 44 31 – 9 91 91 88
backen@dreams-of-you.de

Gestaltung & Realisierung:

Ute Tuleweit

Ahlhorner Straße 17
27793 Wildeshausen

Nach oben scrollen