Mein Name ist Ute, geboren am 23. März 1966 in Delmenhorst. Ich hatte das Glück ganz besonders wunderbare Eltern haben zu dürfen, die aber leider sehr früh verstarben. Zwei Brüder, die älter waren als ich, begleiteten ebenfalls für kurze Zeit mein Leben. Auch sie starben viel zu früh, bevor wir zusammen das Leben richtig erleben durften. Verheiratet bin ich seit dem 20.12.2012 mit Raymond J. Tuleweit.

Alles was du dir wünschst

befindest sich in deinem Herzen.
Alles was du suchst, liegt in deinen Händen.
Alles was du findest, ist ein Teil deines Lebens.
Mach dich auf die Reise zu dir selbst.
Erkenne die Kraft, die du besitzt.
Wenn du mit dir selbst eins bist,
werden deine Träume Wirklichkeit.

In Gedenken an meine Mutti:

Warum musstest du sterben als ich erst zweiundzwanzig Jahre alt war?
So plötzlich warst du fort und ich war verlassen, ohne Antworten auf meine Fragen.
Jetzt denke ich an dich, denn mich hungert nach deiner Wärme, die mir kein anderer geben kann.

Und ich weiß, wohin ich auch gehe, immer wirst du an meiner Seite sein.
Ich will nur, dass du das weißt… Mama, du fehlst mir manchmal.
Mama, kannst du mich hören wenn ich um dich weine?

Deine Seele ist niemals gestorben.
Und all deine Worte bewahre ich in meinem Herzen.
Du liest mich mit einem Lächeln zurück.
Aber meine Wangen sind nicht immer trocken von all den Tränen…
Jetzt denke ich an dich, denn mich hungert nach deiner Wärme, die mir kein anderer geben kann.

Und ich weiß, wohin ich auch gehe immer wirst du an meiner Seite sein.

Ich will nur, dass du das weißt…